Anfragen

Naturwellness

Von Waldbaden, Meditieren und anderen schönen Dingen: Mach dir die Wellness, wie sie dir gefällt.

Wellness?

Ist für uns schon der Geruch von frisch gemähtem Gras und das Kribbeln der Morgensonne auf der Haut. Dann noch die klirrend kalte Luft, die uns jeden neuen Wintermorgen frische Lebensgeister einhaucht. Und schließlich dieses unvergleichliche Gefühl, das sich in den Beinen breitmacht, wenn wir nach einem aktiven Tag ins Bett sinken…

…für dich braucht’s da noch ein bisschen mehr? Kannst du gerne haben! Musst dafür nicht einmal deine Kuschelhütte verlassen. Quasi nur vom Sofa auf die Massageliege wechseln. Kannst dich aber auch gern zum Wiesenyoga anschließen oder mit uns zusammen meditieren. Ehe du dich’s versiehst, ist der Alltag weggeknetet, -geatmet, -gedehnt… Ganz sicher.

Drück mich mal

Vielleicht hast du schon einmal von Tuina gehört. Das ist eine jahrtausendealte Massagetechnik aus China, die dabei hilft, gesund zu bleiben. Und unheimlich guttut. Kann man selbst durchführen, fühlt sich aber noch besser an, wenn man das einem Experten überlässt. Dafür ist Erhard da.

mehr erfahren

Time to feel…

Sabine ist Expertin auf dem Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin und bringt ihre wohltuenden Gesundheitsanwendungen auch aufs Proneben Gut. Die Ausrichtung der Behandlung wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Oberstes Gebot: Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Das schafft sie jedes Mal!

mehr erfahren

Sommerliches Wiese-n-amasté

Einmal pro Woche – mal morgens, mal abends – laden wir dich zum gemeinsamen Yoga ein. Dafür haben wir keinen besonderen Raum, sondern rollen die Matten einfach auf unserer Wiese aus. Ein ganz besonderer Kraftplatz. Weil die Entspannung zwischen Gänseblümchen und Löwenzahn quasi von selbst passiert.