Anfragen

Frühstücken

Köstlich in den Tag gestartet

Selbstgebackenes Brot, erntefrisches Obst und Gemüse aus dem Garten, Eier und Milch von den eigenen Tieren. Alles regional! Aufs Frühstück wird bei uns am Gut besonders viel Wert gelegt. Du willst schließlich gestärkt sein für alles, was der Tag bringt.

Frühstückskorb

Auch wenn du deine eigene Küche hast, sollst du dich im Urlaub um nichts kümmern müssen. Sofern du das nicht willst. Dafür ist unser Frühstückskorb da. Wir befüllen ihn mit allem, was unser Garten und unsere Tiere gerade hergeben. Selbstgemachte Marmelade inklusive!

Frühstück im Doppelzimmer

Wenn du in einem unserer Doppelzimmer wohnst, kannst du dich morgens über einen bunt gedeckten Frühstückstisch freuen. Mit Feinheiten aus dem Garten, frischen Eiern von unseren Hühnern, eben all den kulinarischen Vorzügen, die so ein Morgen auf dem Bauernhof mit sich bringt.

Brötchenservice

Der Service für alle, die lieber selbst bestimmen, was zur ersten Mahlzeit des Tages auf den Tisch kommt. Wir steuern lediglich die Brötchen bei. Die sind dafür garantiert backfrisch und schmecken so gut, wie sie duften.

Kuschelkaffee

Er ist ein Gedicht für Nase und Gaumen! Damit besteht eine ernstzunehmende Suchtgefahr bei unserem frisch gerösteten Kuschelkaffee. Aber ist ja kein Problem – du findest genügend davon in deiner Kuschelhütte, deinem Apartment und unserer Landhausstube. Nachschub gegen Aufpreis jederzeit erhältlich!

mehr erfahren